Unisono e.V. - Musik für den guten Zweck

Wir als Gruppe Jugendlicher aus Lingen und Umgebung stehen seit 2012 gemeinsam auf der Bühne und bitten bei unseren Konzerten um Spenden, die Hilfsprojekten in Afrika zugutekommen. Mit unserer 12-köpfigen Band treten wir regelmäßig auf Privatfeiern, öffentlichen Veranstaltungen und selbstorganisierten Benefizkon-

zerten auf. Seit 2013 sind wir als Verein (Unisono e.V.) eingetragen. In diesem sind neben der Band weitere Mitglieder unterstützend aktiv. Für unser Engagement und unsere Musik wurden wir schon mehrfach auch auf Bundesebene ausgezeichnet.

 Unterstützen - Spenden, Fördern, Buchen

Um wirklich helfen zu können, brauchen wir Euch! Die einfachste Möglichkeit zu unterstützen ist die finanzielle Hilfe. Spenden an unser Zielprojekt oder an den Verein kannst Du über unser Spendenformular  auf unserer Webseite oder als Überweisung auf unsere Spendenkonten. Spendenquittungen können selbst- verständlich ausgestellt werden. Wir sind aber auch auf langfristige Unterstützung angewiesen. Mit einem regelmäßigen Beitrag kannst Du Fördermitglied  in unserem Verein werden. Melde Dich gerne bei uns!

 

Ihr möchtet uns bei Eurer Veranstaltung dabei haben? Wir sind die Partyband für Eure Garten-, Geburtstags-, oder Hochzeitsfeier! Betriebsfeiern oder ähnliche Veranstaltungen lockern wir als Pausenact auf oder untermalen sie mit Hintergrundmusik – ob mit Gesang oder nur instrumental. Gottesdienste aller Konfessionen werden von uns gerne durch Eure Liedwünsche musikalisch gestaltet.

Wir sind offen für alles!